Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jalousien
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 10. September 2013

Ein Forsthaus im Waldparadies
Von jalousie25, 10:19

Letzten Monat haben sich meine Schwiegereltern zur Ruhe gesetzt. Meine Schwiegermutter ist mit ihren 67 Jahren noch sehr fit und agil. Mein Schwiegervater ist Jäger und liebt die Natur. Nun verkündeten sie, dass sie ihr großes Haus am Stadtrand verkaufen wollen und sich ein kleines Forsthaus zulegen möchten. Die Kinder sind schon lange aus dem Haus und die die Wohnfläche einfach zu groß im Alter. Schnell wurden sie fündig und erzählten uns am Telefon von ihrer neuen Errungenschaft, welche sie durch gute Beziehungen schnell erwerben konnten.

Die Besichtigung

Gleich am nächsten Wochenende besichtigten wir das komplett eingerichtete kleine Forsthaus im Waldparadies. Die Lage war idyllisch, direkt am Waldrand stand dieses kleine und charmante Forsthaus. Vier kleine übersichtliche Zimmer, eine urgemütliche Küche und ein kuscheliges Badezimmer bereicherten den Traum im Wald. Die Einrichtung war stilvoll und harmonisch gleichermaßen und edel wirkende Jalousien mit Holzoptik perfektionierten das Forstflair. Das Schlafzimmer in der oberen Etage, direkt unter dem Dach gelegen, war ebenfalls sehr romantisch eingerichtet.

Alles passte perfekt

Hier passte einfach alles. Dunkle Jalousien am Dachfenster rundeten diese Romantik optimal ab. Sofort war mit klar, wenn ich einmal Alt bin, möchte ich genau so ein paradiesisches Häuschen und edel wirkende Jalousien mit Holzoptik in allen Räumen. Sogar meinem Mann gefiel alles, vor allem die besondere Lage. Wir beglückwünschten meine Schwiegereltern mit einer guten Flasche Wein, welche wir gleich zusammen köpften. Wieder zu Hause angekommen, berichteten wir unseren Kindern von dem neuen Eigenheim von Oma und Opa.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (1)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed